Wir haben gerade geschlossen. - Unsere Öffnungszeiten
Motorrad Härtel Logo

Suzuki Bandit 600


BESCHREIBUNG
Die Bandit ist ein sehr gepflegtes Gebrauchtmotorrad und sieht trotz seines Alters wie "geleckt" aus!
Zubehör:
  • LED-Blinker
  • Haltegriffe hinten und Hauptständer wurden nachgerüstet (waren bei diesem Modelljahr nicht angebaut)
  • Zweiklanghupen
  • HURRIC Auspufftopf mit ABE

Die Bereifung ist noch sehr gut. Verbaut sind BRIDGESTONE BT023

Im Verkaufspreis inbegriffen ist eine große Inspktion lt. Wartungsplan. Laut Vorbesitzer wurde das zwar erst gemacht, aber im Zwiefel machen wir eine ordentliche Inspektion immer noch einmal! So können wir beruhigt 1 Jahr Sachmängelhaftung gewären.

Weiter bekommt sie vorn neue Bremsscheiben und -beläge (Original SUZUKI - kein Zubehör!)
Die Telegabel wurde überholt, mit neuen Dichtringen (Original SUZUKI - kein Zubehör!), neuem Öl und progressiven wirkenden Gabelfedern von Wirth versehen

Ein absolutes Schnäppchen!

Drosselung auf 35kW/48PS für den A2-Führerschein gegen Aufpreis möglich

2.500,- EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Hauptuntersuchung:

Anrufen Whatsapp teilen Navigation starten

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht